D.I.Y Workshops

Kränze | Workshops | Brautsträuße | Blumenkörbe | Haakränze

Das ist selbst gemacht

Floristik Workshops

Willkommen in einem Raum, wo eure Kreativität und die Schönheit der Natur aufeinandertreffen. Ich lade euch herzlich ein, gemeinsam mit mir die Welt der Blumen auf eine ganz persönliche und kreative Art zu erleben. In meinen Workshops könnt ihr nicht nur dem Alltag entfliehen, sondern auch eure eigenen Hände sprechen lassen, um wundervolle, florale Kunstwerke für eure Hochzeit zu kreieren. 

Mit jedem Stiel, jedem Blatt und jeder Blüte, die ihr auswählt und in Form bringt, werdet ihr Teil eines kreativen Prozesses, der ebenso bereichernd wie unterhaltsam ist.  Lasst uns gemeinsam diesen kreativen Pfad beschreiten – ich bin da, um euch zu führen und zu inspirieren.

Florales Design Dekorationen
Foto: ©Fotoleicht
Angebot & Service

Floristik Workshops

Erlebt die Freude am Erschaffen, lernt mit professioneller Begleitung und kreiert florale Kunstwerke, die eure Persönlichkeit widerspiegeln.

Workshop Hochzeiten Florales Design

Haarkänze

Floristik Workshop

Blumensträuße

Zeit für Ideen & Kreatives

Entdeckt die Vielfalt der Blumenwelt und entwickelt eigene Designs. Ich führe euch durch die Welt der Farben und Formen, damit eure Vision Wirklichkeit wird.

Wir basteln

Mit Werkzeug und Materialien in Profi-Qualität und meiner  Expertise, formt ihr aus frischen Blumen und Grün euer eigenes Meisterwerk.

Zeit zum präsentieren

Nichts ist schöner, als selbst Geschaffenes zu präsentieren. Genießt den Stolz, eure eigenen floralen Kreationen Freunden und Familie zu zeigen.

Für alle, die mehr wissen wollen

Floristik D.I.Y.

Ich lade euch ein, in die Welt der Hochzeits-Workshops einzutauchen, wo ihr die Kunst der Blumengestaltung von Grund auf erlernt. Als leidenschaftliche Floristin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Liebe zu Blumen und mein Fachwissen mit euch zu teilen. In meinen Hochzeits-Workshops führe ich euch Schritt für Schritt durch den kreativen Prozess, von der Auswahl der perfekten Blumen bis hin zum Binden eures individuellen Brautstraußes.

Mit viel Herz für Details zeige ich euch, wie ihr für euren großen Tag Kränze, Blumenkörbe und Haakränze selbst gestalten könnt. Ich unterstütze jeden von euch persönlich, sodass eure floralen Werke nicht nur bezaubern, sondern auch eine Geschichte erzählen – eure Geschichte.

In meinen Workshops entdeckt ihr nicht nur die Techniken und das Handwerk hinter den Kulissen einer Hochzeitsfloristik, sondern auch, wie erfüllend es sein kann, eure eigene Note in jedes Stück einzubringen. Freut euch darauf, eure Kreativität freien Lauf zu lassen und etwas Wunderschönes zu erschaffen, das nicht nur euren persönlichen Stil ausdrückt, sondern auch die Einzigartigkeit eures besonderen Tages unterstreicht.

Hochzeit Workshop Wedding DIY